Dienstag, Januar 05, 2010

Dieses mal...

hat wirklich ALLES gepasst!!!


Ich habe die richtige Zeit zum Fotografieren gefunden, die Digi war aufgeladen UND lag an ihrem Platz und auch das genähte hatte nicht schon wieder Beine bekommen, lach.


Und so hat mich heute Mittag der "Eastwind" zu Tinka-Bella getrieben und es sind diese Foto´s entstanden:




Jaaa, eine Tinka-Bella für Lara, hach ich freu mich so, sie ist wirklich suuuper schön geworden und passt mit den Änderungen PERFEKT, leider gibt es noch keine Modellbilder, da sie nur gestern kurz anprobiert wurde, aber da war es schon zu duster und nun wird sie "aufgespart" für den ersten Schultag, also spätestens dann wird es wohl ein Modell-Bild geben!!!

Hier mal von hinten:



Da der Stoff ja doch ehr dunkel ist (er ist zwar in sich gemustert aber sehr dezent, sollte ja EIGENTLICH auch eine Jacke für MICH draus werden, stöhn)durfte ich die Sticki rattern lassen und ein super buntes, kuschelweiches Fleecefutter rein machen:



Tja, mal gut das ich den Fleece nicht "vertauscht" habe, wollte ich nämlich erst da ihn eigentlich niemand hier als Pulli wollte, hm. So gefällt er uns nun aber ALLEN super gut und er passt farblich auch gut zu den Eastwind Stickis von HUUPS.

Da noch Stoff überig war und es mir die Mütze zur Tinka-Bella echt angetan hatte MUßTE ich natürlich auch ein machen:



ich muß gestehen ich bin ganz NEIDISCH, sie würde mir nämlich auch passen aber Lara will sie nicht wieder her geben, na dann muß ich mir wohl doch auch eine machen. Die Mütze ist wirklich ganz schlicht geblieben, damit sie auch zu anderen Sachen kombiniert werden kann, sie ist nur farblich abgesteppt.

Und da Lara ja dieses mal KEINE Kapuze an der Jacke wollte, find ich es mit Kragen doch recht nackig am Hals und da hab ich noch schnell eine Halssocke passen dazu gemacht:



So, das heißt Lara ist für den Winter EIGENTLICH ja fertig mit Jacken, aber .....

Ich hab hier ja noch Toni liegen, hmhmhm, mal sehen, vielleicht wird das dann aber auch ehr schon was für den Übergang.

So, nun liegt Nele mir in den Ohren, sie möchte auch so eine Jacke OHNE Kapuze aber mit dieser tollen Mütze, na dann mal los.

Bis ganz bald also und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    der Mantel ist wunderschön - ein genialer Stoff, ich glaube den hätte ich nicht abgegeben.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow; was für ein toller Mantel und alles so perfekt passend und mit so kuscheligem Kragen!!
    Supertoll!
    GLG Ela

    AntwortenLöschen