Dienstag, Januar 19, 2010

Immer noch ....

keine Reißer da ( ja ja, ich weis ja kann auch noch gar nicht, bin aber halt nun etwas ungedulig, es wäre halt schön hier was vom Tisch zu bekommen), dafür aber gaaaanz viel Winter!!!

Es schneit nämlich schon wieder und ich war schon, na was wohl?????


Klar Schnee schippen, uaaaah, so langsam mag ich dann doch nicht mehr, zumal der Schnee ja sooo naß und schwer ist, bah.



Aber ich wollte euch jetzt schnell zeigen das ich NICHT untätig bin, neeee. Gestern habe ich zwischen die beiden angefangenen Projekte noch mal eben (Nele kam mittags nach Hause und ihre LIEBLINGS zwergenfeine Mützte war total schmutzig) eine neue zwergenfeine Mütze genäht:





So wird zwar wohl KEINES der beiden Projeke fertig ( hihi, neee die geht ja zum Glück wirklich ganz flott!!!) , stöhn, aber...


dafür hatte ich heute morgen wieder ein total glückliches Kind:

Das trotz Schneefall schon wieder zur 1sten Schulstunde um 7.25 Uhr da sein mußte, das finde ich persönlich ja schon ziemlich furchtbar, das heißt nämlich zwischen 6.15 Uhr und 6.30 Uhr aufstehen, jammer, das fällt mir im Winter ja soooo schwer, es ist noch dunkel und kalt und da mag ich einfach nicht.
Nun ja es hilft ja nicht, da müssen wir durch und irgendwann ist der Winter ja dann hoffentlich auch zu ENDE.
So, nun muß die Lara zur Schule und ich gleich an die Nähmaschine, bis später also und gaaanz viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Anja, ist doch schön wenn wir so schnell unsere Mäuse glücklich machen können.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. 7.25 Uhr da sein??????
    Das glaub ich ja nicht.
    Was ist das denn für eine Schule? *schimpf*
    Das finde ich wirklich enorm früh. Die Grundschulen an unserem Ort beginnen um 8 Uhr die erste Stunde, die weiterführenden Schulen um 7.45/7.50 Uhr.

    Na ja, nützt ja nichts, sich darüber aufzuregen :o(

    Auf jeden Fall ist das Mützchen süß geworden! Und wenn das Kind damit glücklich ist, ist das sowieso die Hauptsach :o))))

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen