Freitag, Januar 01, 2010

Wir starten durch....

jaaaa, das Jahr 2010, soll vor allem ein noch "fleißigeres" Blog Jahr für mich werden!!!



Und da ich den guten Vorsatz gefasst haben fange ich jetzt auch direkt an, es ist nämlich so in den letzten Zügen von 2009 noch was fertig geworden.



Natürlich nochmal eine Kombi für Lara, die ja IMMER NOCH dringend Hosen braucht und so hab ich mich dann an Roberta ran gewagt und das ist sie:




Meine erste "cosmische" Roberta für Lara, aus einem suuuper weichen Batik-Cord in schwarz, den ich mit Hilfe von Angelika (winke winke, drück dich noch mal!!!!) mit diesen tollen Cosmic Stickis bestickt bekommen habe, hach sind die schön und die Farben sind wirklich genau getroffen!!

Und hier noch von hinten:



Leider war es gestern sehr dunkel so das die angezogenen Bilder nix geworden sind, aber ich hoffe das Lara die Kombi evtl. morgen noch mal anzieht (bestimmt sogar, die sitzt nämlich echt KLASSE).

Dazu weil uns das ja sooo gut gefiel gibt es eine Svenja, dieses mal allerdings in der geraden Version OHNE Falte:



Und natürlich dürfen auch hier die tollen Stickis nicht fehlen, ich habe einen hell rosa Nicki (gut abgelagert) mit einem schöne, allerdings sehr festen Jersey vom Sommer-Stoffmarkt kombiniert da der rosa Ton genau in dem Jersey drin war und ich muß sagen es gefällt mir sehr gut und auch Lara war schwer begeistert.

Hier noch von hinten:



Und auch hier hat sehr zu Lara´s Freude noch ein Sticki seinen Platz gefunden, die Datei ist echt zu schööön, ich glaub die brauche ich doch noch, hm.

Die komplette Kombi (ja ich gebe zu es fehlt noch ein Teil, da warte ich aber noch auf die Bänder!!!) die bis jetzt entstanden ist sieht so aus:


Und ich habe gestern festgestellt das ich die Hose sogar noch etwas länger hätte machen können, obwohl ich schon satte 12 cm zugegeben habe, na die nächste bekommt 15 cm mehr länge dann ist es glaube ich PERFEKT.
So, das war mein Start ins neue Jahr und ich hoffe das es wirklich wieder mehr zu zeigen gibt in diesem Jahr, ich habe es mir auf alle Fälle fest vorgenommen (ihr dürft mich gern auch ab und an mal virtuell in den aller Wertesten treten!!!), ich werde mich bemühen!!!
So, nun wünsche ich euch einen wunderschönen 1sten Januarabend und viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,
    eine tolle Kombi, der Batikcord sieht superschön aus und auch das kombinierte Shirt gefällt mir sehr gut.

    Ich freue mich auf ein kreatives Jahr und werde immer gerne reinschauen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen