Mittwoch, Januar 27, 2010

Ich habe fertig....

jaaa, kaum zu glauben aber WAHR, der Reißer ist drin, HURRA und nun dürft ihr auch schauen (okay er ist nun auch schon wieder seit 2 Tagen drin, aber.....)




Ich hatte ja mal auf etwas besser Lichtverhältnisse gehofft und als wir die dann hatten (GESTERN, herlichster Sonnenschein, freufreu) da wollte die Digi nicht, uaaaaaah. Ich hatte glaube ich mal wieder irgend ein Knöpfchen gedrückt und bis ich das wieder aufgedröselt hatte war es schon wieder DUNKEL, grummel.



Na ja damit ihr aber seht das auch Nele nun ihre "Tinka-Bella" hat hier schon mal ein paar Bilder, ich hoffe am Wochenende bessere machen zu können, vor allem dann auch Modell Bilder!!!



Hier nun aber schon mal einen Blick auf den suuuper schönen Mantel:

Also wie ja schon gesagt, VIIIIEL zu dunkel, aber man kann wenigstens ein bißchen was erkennen.
Auch Nele wollte ja mal einen Mantel "nur" mit Kragen. So habe ich diesen schönen karo Stoff, der auch in sich noch etwas gemustert ist und Schriftzüge hat aus dem Regal gezogen und dazu einen schönen dunkel orangenen Zottelchen zum füttern benutzt.


Nele´s Mantel hat natürlich gaaanz viele Stickis bekommen, aus der Deerstar Serie von HIER, schwärm, einfach nur schöööön.




So, hier jetzt mal die düstere Rückseite:


Hihi, wie ihr seht mit Stickis hab ich mich noch mal so richtig ausgetobt, grins, so lange ich darf MUß das einfach sein!!!
Und natürlich gab es auch für Nele eine passende Mütze dazu:



So, nun hoffe ich wie gesagt mal auf "schönes" Wetter und dann wird es bestimmt auch ein paar Modellbilder geben auf denen man MEHR erkennen kann!!!


Es sind noch ein paar Kleinigkeiten fertig geworden, dazu aber später mehr.


Bis dahin haltet euch warm!!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boah Anja, der ist ja super geworden!!!...und der Stoff wie gemacht dafür.

    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    der Mantel ist ja wieder total super geworden!

    Der Stoff ist toll, den habe ich noch nie irgendwo gesehen und ist toll kombiniert. Und die Stickie passen auch super dazu, alles klasse! *schwärm*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen