Freitag, Januar 22, 2010

Jaaaaa ...

der Reißer ist da und NEIIIN, ich habe es noch nicht geschafft ihn ein zu nähen, aber ich hoffe morgen!!!

Dafür hat Nele mir die Kombi begeistert aus der Hand gerissen und SOFORT angezogen und deshalb, freufreu, kann ich euch nun direkt ein paar Modell Bilder zeigen:

Also hier Nele mit IHRER (B) Engel Kombi:





Hach, ich bin ja wieder gaaanz begeister von dem Schnitt, die Svenja sitzt auch bei Nele wirklich gut und die Berit (ja, ich sollte wirklich öfter mal die "alten" Schnitte raus kramen!!) einfach nur GENIAL, ich hab in der Länge die 146 genommen und die weite OHNE Nahtzugaben gemacht und echt klasse (allerdings mußte ich hinten wie erwartet noch ein Gummi einziehen, aber so wächst sie evtl. etwas länger mit) , wie ihr seht.

Hier noch von hinten:



Leider mal wieder nicht so tolle Bilder aber mehr gibt das Licht im Moment nicht her und nach der Schule wollte ich dann keine Bilder mehr machen, da hatte das Kind nämlich KUNST und Blätter scheint es nicht zu geben, den bei uns ist IMMER das Kind bunt, grummel.

Außerdem hab ich gestern noch auf die Schnelle eine kuschel Halssocke zur Zwergenfeinen Müzte gemacht, da die bei uns ja so heiß geliebt sind:


Und dann ist mir beim "ein wenig" Ordnung machen doch wieder der Multi-Mützen Schnitt von FM in die Hände gefallen und da ich eh gerade die Rest-Kiste aufräumen wollte hab ich die Chance genutzt und sofort noch mal eben eine Drachenmütze probiert:


Nele ist TOTAL begeistert und ich auch!!!! Und ich weiß gar nicht mehr in welchen Tauschpaket der tolle Stick war, aber nun hat er einen würdigen Platz gefunden und ich möchte hier noch mal DANKE in die Runde brüllen, wer immer es auch war, Nele meinte JAAA, Mama nun fühl ich mich direkt ganz stark, hihi.

Die Mütze passt PERFEKT und da mach ich bestimmt noch mal eine, Nele´s Freundin hat auch schon eine bestellt.

So, nun muß ich meinen Raubtieren mal Abendbrot machen.

Euch ALLEN einen schönen Start ins Wochenende und viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. sieht super aus die Kombi und die Hose ist ja eine 7/8 da habt ihr bestimmt länger was von.

    ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen