Dienstag, Januar 05, 2010

Schon wieder...

sind ein paar Tage OHNE Post ins Land gegangen, aber ......


dafür gibt es heute direkt 2, den ersten JETZT, lach.


Und zwar vom Schnee, Schlittenfahren und laaaaaange Spaziergängen.


Ja, das war das Programm der letzten Tage, noch sind ja Ferien und wir nutzen die tolle frei Schneezeit in vollen Zügen, der "Rodelberg" ist zwar schon ziemlich "abgenudelt" aber macht nichts es geht immer noch:






Und heute wurde Mike dann "cool" und Wetterfest gekleidet und dann durfte er mit dem Snowboard das er zu Weihnachten bekommen hat raus in den Schnee:







Tja, was soll ich bei den Bilder noch groß schreiben, ihr seht es ja ein echtes NATURTALENT unser Mike, kicher und Nele total glücklich. DANKE liebe Patentante Kerstin für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!!!!

Und das muß ich euch UNBEDINGT noch zeigen, zwischen den Feiertagen ist doch tatsächlich Lara´s neuer Computer (hat sie jetzt ein halbes Jahr für gespart und zu Weihnachten noch Geld dazu gewünscht) gekommen, ein eigentlich kleines Teilchen in einer RIESIGEN Kiste:



Die Nele ganz DRINGEND haben MUßTE und nun steht sie in ihrem Zimmer und mein Kind nutzt JEDE Gelegenheit um rein zu krabbeln und es sich mit ihrem DS oder mit einem Buch gemütlich zu machen, tssss, was so eine Kiste doch alles vollbringen kann.

Ach ja und bei unserem Spaziergang hatte ich doch tatsächlich auch noch die Digi in der Tasche und deshalb nun ein schöner Ausblick auf:



Na klar LÜBECK ein Traum in weiß!!!!

So und nun könnt ihr schon gespannt auf den nächsten Post warten, der kommt heute abend und dann gibt es mal wieder was genähtes, bis dahin ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen