Donnerstag, Oktober 07, 2010

VERLIEBT....

hatte sich Lara ja SOFORT in FloraFox und deshalb MUßTE es auch genau dieses Stickmuster auf der neuesten Herbst-Kombi sein.

Aber bitte ehr nochmal schlicht, na gut, die Stoffe hat sie sich selbst raus gewühlt aus den Regalen, lach und so ist das hier entstanden:


eine fast ganz schlichte Kati mal wieder, nur hinten (jaaa ich kann es einfach NICHT lassen, hihi):


da hat die Flora schon mal ihren Platz gefunden und das peppt die ganze Hose doch enorm auf!!!

Hier mal etwas näher:


Einfach nur schööön, schwärm.

Und da hier ja gerade das Blusenfieber ausgebrochen ist direkt noch eine Hannah hinter her (okay, als nächstes werde ich wohl mal einen anderen Blusenschnitt anpassen müssen, hm):


Auch hier findet sich Flora wieder allerdings ehr in gedeckten Farben so das sie sich Fuchsmäßig gut verstecken kann, grins:


Aber bei einer Nahaufnahme muß sie dann doch aus ihrem Versteck raus (ganz Mächen halt!!)

Und die ganze Kombi sieht dann so aus:


halt echt teeny mäßig cool so wie es bei uns im Moment sein MUß und morgen gibt es dann sogar mal wieder Modellbilder, jaaaa die sind schon in der Digi!!!

Euch erstmal allen einen schönen Abend und bis morgen

1 Kommentar:

  1. Eine klasse Kombi in eher ungewohnten Farben bei euch; aber so langsam wirds bei euch wohl auch farblich schlichter - Teenies eben.

    GLG Ela

    AntwortenLöschen