Samstag, Mai 07, 2011

Fertig ....

bin ich ja schon länge, aber.....

ich habe vergessen von Nele´s neuer Kombi Bilder zu machen, grrrr und nun ist sie samt Kombi zum Geburtstag der Patentante unterweg, also davon gibt es erst nächste Woche die Bilder nachgereicht!!!

Aber das Geburtstagsgeschenk für die Patentante das kann ich euch zeigen (hoffe ich, ich hab die Bilder nämlich per Mail geschickt und nun sind sie irgendwie automatisch verkleinert worden, stöööhn) na ich hoffe es klappt.

Auf Nele´s wunsch wurde hier fleißig genäht (ja sie hat sogar selbst Hand angelegt!!!) und die Stickmuster hat sie natürlich auch selbst ausgesucht und so ist diese Tasche entstanden:


Na ja, die Qualität läßt doch etwas zu wünschen überig aber ich hoffe ihr könnt es bißchen was erkennen!!!



Das ist die eine Seite mit "Nele" drauf und nun:



Die zweite Seite,


mit Christa (der Patentante) drauf und auch die Stoffe hat Nele selbst ausgesucht und das bunte Band natürlich auch, puuuuh war das "anstrengend" sie kommt da glaube ich nach mir, es wurden zig Stoffe raus gezogen und dann als nicht gut wieder verworfen und bei den Bänder war es nicht anders, aber mit den Stickis ging es super fix!!!!



Und hier nun das stolze Kind kurz nach der fertigstellung (bitte nicht so genau schauen, aber das geht bei der Bildqualität ja eh nicht, lach) schon frisch geduscht und im Schlafi!!

Nun bin ich schon gespannt wie diese Geschenk ankommt und was sie dann alles zu berichten hat!!!

Und ich habe NICHT vergessen das ich für den 50 sten Regelmäßigen Leser eine Verlosung machen wollte, da kommt was, jaaaa!!!

Dazu später mehr, nun aber erstmal weiter hier.

Bis dann mal.

Gaaanz viele liebe Grüße und ein Traum-Sonnen-Wochenende wünscht euch

ANJA

Kommentare:

  1. Ist die schön! Die habt ihr klasse hinbekommen.
    Ach noch wegen dem Vögelchenstoff von meinem kl. Täschchen: der Stoff wird ab ca. Juni wieder bei Stoff u. Stil lieferbar sein.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. es ist doch sehr schön geworden! :-))Die Patentante ist bestimmt glücklich ein Selfmade-Geschenk von ihrem Patenkind zu bekommen. Ich wäre es auf jeden Fall :-)

    LG
    Olga

    AntwortenLöschen