Freitag, Mai 27, 2011

GROßARTIG....

war es gestern abend in der MuK in Lübeck!!!

Lara singt ja im Chor der Musik und Kunstschule (Vocalino) und gestern war Großer Auftritt mit:

GROßEN Namen:  Wolfram Eicke kam selbst als Erzähler  uuund
                              Rolf Zuckowski war auch da.

GROßEM Orchester,
GROßEM Chor und

einem "Kleiner Tag", wow!!!

Echt ATEMBERAUBEND war diese Aufführung, hier mal ein Bild aus der LN:




Oben im Hintergrund ist der Chor (das ist aber nicht mal die Hälfte der Kinder) untem im Hintergrund das Orchester und im Vordergrund die Tage und in der Mitte der "Kleine Tag", es war wirklich sehenswert und echt schade das es "nur" diese beiden Vorstellungen gestern gab!!!

Was das für ein "aufwand" war, so rein nähtechnisch, LACH,  erzähl ich euch später, jetzt heißt es erstmal ran an die Kochtöpfe.

Liebe Grüße





die sich RIESIG über 50zig Leser freut und jaaa ich arbeite an einer Verlosung und hoffe das ich es nächste Woche hinbekomme, also laßt euch überraschen.

1 Kommentar:

  1. Gratulation zu den gelungenen Vorstellungen!!! Wir hatten letzte Woche "unsere" zwei Ballettaufführungen....wie man immer so mit den Kindern mitfiebert und sie dann danach soooo glücklich sind. Kann es was schöneres geben?
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen