Samstag, Mai 14, 2011

WEGEN...

des TOTAL ausfalls hier bei Blogger gestern (jaaa mein letzter Post ist auch "verschollen", mal sehen ob er wieder auftaucht, hm) konnt ich gestern so gar nichts hier hoch laden, dafür aber JETZT!!!

Ich hatte ja schon erwähnt das ich eine Unterziehkombi für Nele genäht habe und zwar schöööön bunt, als erstes ein Leggins:




Dazu passend gab es ein T-Shirt:





Ja aaah ihr seht richtig mit PFERDE Sticki, das war genauso gewünscht!!!! Und auch hinten durfte was drauf:




Nele hat das Shirt und die Leggins dann als erstes mal zu ihrem aller liebsten LIEBLINGSROCK das ist auch ihr einzigstern zur Geburtstagsparty der Patentante getragen, das sah dann ungefähr so aus:



LEIDER keine Modellbilder (ich war ja nicht mit wegen anderer Termine) und Micha hatte natürlich die Digi nicht mitgenommen.

Eigentlich war die Kombi aber für die Shorts gedacht, was  dann so aussehen wird:




Das hat sie noch gar nicht so angehabt da ich erst gestern zum bügeln gekommen bin, na ja evtl. kann ich sie ja morgen mal überreden!!!

So, jetzt geht es hier mal weiter, ich müßte mal wieder das Nähzimmer aufräumen (leider fehlt mir zur Zeit wieder der Platz, vielleicht mögt ihr ja doch nochmal im Lädchen schauen und mir was von den schönen Unikaten abnehmen??!!!!).

Liebe Grüße und ein wunderschöööönes Wochenende

Anja

1 Kommentar: