Dienstag, Mai 31, 2011

GESCHAFFT....

jaaa, ich konnte die Kombi (vorletzter Post bereits angezogen!!) nun mal "retten" und vor dem anziehen noch kurz fotografieren und deshalb jetzt nur schnell OHNE viele Worte, hier die Bilder:



Hier das Shirt aus dem suuuper tollen Stöffchen von Andrea, DANKE und einen fetten knutscha!!!!



große Jeans-Fransen-Blumen nur locker in der Mitte mit ein paar Stichen angenäht.


Dazu dann ja die Kati, ehr schlicht aber eine Sticki MUßTE einfach drauf:


So schööön!!!!

hinten nur wieder die suuuper schönen Taschen von Sonja drauf und gut ist.

Hier nun noch mal die komplette Kombi:


Also die ist wie gesagt schon zur echten LIEBLINGSKOMBI geworden, Lara mag vor allem die "enge" Hose sehr und das weitere Shirt verdeckt das Bäuchlein so schön, also optimal für uns!!!

So, später gibt es noch mehr, jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Start in den Tag, laßt es euch gut gehen!!!

Liebe Grüße und bis später

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen