Mittwoch, Mai 11, 2011

HURRA...

ich hab sie erwischt, grins.
Heute morgen mit der neuen Weste kurz vor dem Weg in die Schule konnte ich sie überreden doch mal schnell ein paar Bilder zu machen und so kann ich euch nun die Weste mal angezogen zeigen (okay man sieht nicht so viel, hüstel, aber mehr war halt nicht, hier die Bilder:






So, wenigstens ein ungefährer Eindruck vom neuen LIEBLINGSTEIL, das ich aber für´s nächste mal auf alle Fälle noch optimieren muß (ein dicken Zettel schreib!!!).

So, nach einem "heißen" Arbeitstag geht es nun hier zur Entspannung an die Nähma und dann noch etwas an Bügelbrett, uaaaa.

Bis dann mal, liebe Grüße und einen schönen Abend

Anja

1 Kommentar:

  1. steht Lara sehr gut und auch die LÄnge finde ich klasse.....die Mädels tragen doch eh immer irgendwelche Longshirts drunter....hier ist das zumindestens so....

    glG Heike

    AntwortenLöschen