Dienstag, Mai 17, 2011

KÄFER....

waren ja TOTAL angesagt in letzter Zeit, lach (okay nun kommt das  neue suuuper schöne Stöffchen und ich hab noch nicht mal dieses Thema "abgearbeitet").

Eigentlich aber doch, denn auch bei uns haben es sich die Käfer mächtig bequem gemacht (leider nicht ganz so wie ich wollte, hab ich doch kein Stückchen von den Käferstöffchen ergattern können, heuuul), also falls jemand sich noch von je einem Meter trennen würde, bitte MELDEN!!!

Sonst muß es halt die Stickserie tun und so sieht nun Lara´s absolute Sommer-gute-Laune-Lieblingskombi aus:

Erstmal das Shirt, da Leni hier ja eh noch lag und der Streifenstoff auch noch hab ich da sofort ein schönes Käfershirt draus gemacht und hinten:


mußte natürlich auch noch ein Käferchen drauf, hier diese beiden mal aus der Nähe:


Der "fette" von vorn und die beiden kleinen sind auf den Ärmeln und hinten:


mit dem frechen "Mama-Spruch" breit girns.

Dazu gibt es einen super schönen Rock (hab ich schon erwäht das ich die Sommerliebe LIEBE??), einfach zu schön und sitzt IMMER perfekt:


Und trotz oder gerade wegen des Stöffchens hab ich noch Stickis und Bänder drauf gemacht, auch hinten:


Ja, ihr seht schon die Sticki hat mal wieder ein paar Überstunden gemacht!!!

Hier auch noch mal ein paar Detail-Bilder vom Rock:


Das ist der Käfer von hinten und nun noch:


das ist der von vorn.

Hier nun noch mal die komplette Kombi:


Einfach KLASSE und angezogen ein echter Traum (ich hoffe ich kann das auch noch beweisen, hm) erst war das Kind nämlich mal wieder nicht zu Bildern zu überreden und nun ist es hier oben im Norden einfach zu kühl, aber am Wochenende soll es ja wieder schöööön warm werden und dann JAAAA.

So, nun geht es weiter und ich wünsche euch eine tolle Woche, bis ganz bald

ANJA

1 Kommentar:

  1. Echt chic, vor allem der Rock gefällt mir sehr gut. LG Renate

    AntwortenLöschen