Mittwoch, Mai 25, 2011

GEGÖNNT...

ja ich hab mir mal wieder welche gegönnt, nachdem ich ganz zu beginn meiner "Näh-karriere", grins schon mal welche hatte, hab ich nun gedacht es wäre mal wieder an der Zeit!!!

Naaaa, neugierig, grins????
Wollt ihr wissen was????

Okay ich spann euch nicht länger auf die Folter, ich hab mir neue Webetiketten bestellt, dieses mal etwas dezenter aber dafür um so schööööner wie ich finde, aber schaut selbst:



Also ich bin ganz hin und weg und werde sie gleich mal zur Premiere in ein neues Teil von Lara einnähen, freufreu.

Liebe Grüße


EDIT: 
Also wegen all der LIEBEN Nachfragen:

NEIIIN es ist KEIN Geheimnis, wo ich die Bänder gekauft habe und ich habe keine Ahnung warum ich es nicht direkt dazu geschrieben habe (tja, wenn mal ALT wird halt, grins).

Also meine Bänder sind von   HIER  und wie gesagt ich bin seeeehr zufrieden!!!!

Kommentare:

  1. 'die sind wirklich wirklich wirklich hübsch. Besonders das Motiv ist toll geworden. Ich schaue ja auch gerade nach welchen. Wo hast du sie dir bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anja, ich würde auch gerne wissen wo du die tollen Teilchen bestellt hast.

    glG Heike

    AntwortenLöschen