Sonntag, Mai 01, 2011

NICHT ...

untätig sondern ehr FLEIßIG waren wir hier!!

Jaaa unser Urwald draußen vor der Tür hat sich mächtig gelichtet, freufreu!!

Und außerdem haben wir die Kleiderschränke der Kids durch geschaut und es passt doch einiges nicht mehr, heuuuul, darunter auch einige echte LIEBLINGSTEIL (zumindest von mir, schluck) und ich habe mich entschieden, weil es dieses mal schnell gehen soll (ich brauch den Platz!!!) es geht alles in große Auktionshaus, aber vielleicht mag ja jemand mal schauen (bei interesse dürft ihr euch gern melden, wir bekommen da schon was hin!!!):

HIER geht es lang.

Und natürlich habe ich gesehen das es nun 50 Leser sind und ja da kommt noch was, ich denke gerade!!!! Muß allerdings die nächste Woche wohl komplett arbeiten, alos etwas Gedult bitte.

So, jetzt bin ich total fertig und mein Bettchen ruft nach mir.

Euch allen einen tollen Start in die neue Wochen, da gibt es dann auch wieder mal was genähtes zu sehen!!!

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen