Dienstag, Mai 10, 2011

Weiter ....

geht es hier nun mit neuen genähten Sachen!!

Lara hatte sich noch ein paar Kombi´s gewünscht und zwar erstmal eine mit Hose und T-Shirt und da ich unbedingt Queenie für Lara probieren wollte, haben wir einen schönen Popeline raus gesucht und los ging es:


Diese erste Probe Queenie ist ganz schlicht geblieben, sie hat nur rosa Nähte bekommen und auf die Taschen hab ich verzichtet, sie sitzt ganz gut, wir sind uns nur noch nicht sicher ob wir unten lieber Gummi einziehen oder ob sie weit bleiben soll, hmmmmm. Na wenn Lara sie wieder anzieht werden wir nochmal schauen.

Dazu gab es ein schönes T-Shirt aus einem gut abgelagerten Stöffchen und hier durfte die Sticki wieder ihre Arbeit tun, freufreu:


Hier noch mal die Details von vorn:

Bei dem Button hab ich schon mal "ausgefranst" bei der Toti-Prinzessin hoffe ich das die Waschmaschine das hinbekommt, sonst werde ich wohl nochmal Hand anlegen müssen.

Und auch hinten, durfte ich:

eine Sticki unterbringen:

und auch hier hoffe ich auf die Waschmaschine, lach!!!!

Und so sieht die Kombi dann komplett aus:

Also uns gefällt es super gut und jaaa wie ihr seht bei uns ist rosa IMMER NOCH sehr angesagt, Lara liebt diese Farbe einfach!!!

So, nun geht es weiter damit ich die Verlosung auch diese Woche noch starten kann!!

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. liebe Anja, eine tolle Kombination....und die Hose ist bestimmt ein toller Allrounder, mehr als Ivy darf ich für V. nicht mehr nähen. Dafür fordert M. Hosen ohne Ende.

    Das Shirt ist auch klasse, habe den Stoff auch mal als Pulli vernäht.

    glG Heike

    AntwortenLöschen