Freitag, November 01, 2013

AUSFLUG 2 ....

dieser ging zum Karls-Erlebnis-Hof - kennt hier oben im Norden wohl jeder ;o))))
 
Und jep - sogar auf Rügen gibt es einen - na dann mal hin und schauen (ich gebe zu ich gucke hier unheimlich GERN) finde ich echt schön - war aber leider hier völlig überlaufen - mir also schon wieder zu voll ;o((((
 
Aber egal - ich wollte ja unbedingt hin und schauen was anders ist als bei dem bei uns ...
 
also alles auf alle Fälle VIEL GRÖßER - das konnte man sofort mal sagen - der Kürbis - Markt echt klasse und das es sooo viele unterschiedliche Sorten gibt - ich gestehe  ICH hatte KEINE Ahnung - boah..
 
 
Die sind doch wohl echt nett - die hätte ich so mitnehmen können - gut das das Auto eh schon prope voll war - girns...

 
Mit Bonsche - Manufaktur (yummy yummy - ich bin hart geblieben- wir haben KEINE mitgenommen schweren Herzens ) und Weltrekord für die meisten  Kaffeekannen
 (sehr beeindruckend - aber die möchte ich nicht abstauben müssen - lach).
 
 
es gab ein richtiges kleines "Dorf" mit Tieren und Streichelzoo und Maislabyrinth und und und.... natürlich für Nele ganz traditionell Stockbrot (ja das macht sie IMMER beim Karl - lach).

 
Wir waren auf spuren suche und fanden den Kürbis-Saurus (der ist wirklich komplett aus Kürbissen - toll geamcht)  - während der Jäger auf seinem Hochstand schlief ....
 
Dann hatten die Kids keine Lust mehr und weiter ging es zur:
 
 
Insel-Rodel-Bahn - sehr cool wie Nele fand - die auch gar nicht genug bekommen konnte - das beste es wurden die Zeiten gestoppt und man konnte ....

 
im Ziel nach dem Aussteigen seine eigene Zeit samt Bild bewundern ...
 
Mir war es nach 2 Runden einfach zu kalt - brrrr. Und es ging wirklich mächtig schnell daher (bin ja ehr ein schisser bei solchen Sachen - da oute ich mich jetzt mal ;o)))
 
Also ab ins Hotel und die Gesellschaftsspiele Kiste ausgepackt und den Rest des Tages dann schön "verspielt"...
 
Ihr seht schon alles sehr ruhig und entspannt - hach jaaaaa...
 
Morgen dann der Rest von unserem Rügen Urlaub und die Rückfahrt....
 
Bis dahin ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen