Sonntag, November 17, 2013

"WOLL"DASCHERL VOL. II

dieses mal allerdings OHNE Woll - lach - denn dieses mal für eine gaaanz liebe Freundin die uns immer so hübsch "fertig" macht ;o)))
 
Wir wollten ihr mal etwas ganz tolles schenken und die Kids meinten eine schöne kleine Tasche für ihren Kram - wichtig war die Tasche sollte ihren Namen haben und hübsch sein !!
 
Für mich war wichtig die Tasche sollte - robust und mit viiiiel Platz im inneren sein und so habe ich noch mal zum Wolldascherl Schnitt gegriffen und entstanden ist diese hier... 
 
aus einem schönen weichen dunklen Jeans -
natürlich mit Namen und dem Free-Apple  
hier noch mal ein Blick von oben...
 
hier noch mal etwas näher - naaa könnt ihr den kleinen Fehler beim Sticken sehen (ich habe etwas nah am Rand abgeschnitten - grrr) und dieses mal habe ich zum ersten mal ein Snap-Pad gestickt - super toll!!!

 
noch einen Blick ins innere - mit dem schönen Apfelstöffchen ...

 
ja ich fand´s total schön und auch die Kids waren begeistert - und auch die Beschenkte war super glücklich mit ihrem neuen Täschchen - freu..
 
So, nun wünsche ich euch noch einen super tollen Sonntag und schick echt ehr trübe Ostsee Grüße
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen