Mittwoch, November 06, 2013

BABY KOMBI...

ich durfte noch mal ran und ich hatte als Vorgabe nur (gerne rot und bitte eine Jeans) yeah was will die Nähfee mehr??!!!
 
Und hier ist sie nun - das Modell ist meine Puppe (bitte nicht wunder die ist über 30 Jahre alt und wurde von 3 Generationen geliebt und bespielt - die darf so aussehen!!)
 

 
Mein Puppen Modell trägt Gr. 62 - das Shirt ist nach dem Freebook Regenbogenbody von Schnabelina genähte und die Hose ist auch ein Freebook und zwar die Pumphose Frieda vom Milchmonster .
 
 DANKE DANKE DANKE für diese tollen Freebooks!!!!
 
 
Das Shirt aus rotem Sternchen Jersey (war mein letzter Rest und reichte leider nicht mal mehr füt eine passende Mütze :o(((( ) - die Jeans aus einem ganz weichen leicht stretchigem Jeans und hier habe ich dann noch mit den letzten Zipfelchen vom Stoff die Taschen und Bündchen zusammen bekommen.
 
Die Bündchen habe ich etwas länger gewählt so wächst die Hose hoffentlich schön lange mit.
 
Also  uns gefällt sie super gut und ich hoffe sie kommt auch gut an.
 
Das war´s schon für heute - ich schick euch liebe Grüße  - bis morgen mal
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen