Sonntag, November 10, 2013

KUSCHEL-FLEECE-JACKE.....

auf die "aufmerksame" Leser ja schon einen Blick werfen durften ;o))))
 
Und jaaaa diese Jacke war eine WUNSCH - TRAUM - Jacke - Lara hat sich den Stoff selbst ausgesucht (den hätte ich mich NIE getraut zu nehmen!!!) und sie wußte auch sofort was draus werden sollte und das bitte noch vorm Urlaub ....
 
Puuuuuh - das hat mich ganz schön zum schwitzen gebracht - aber nach einer Nachtschicht war es dann vollbracht.
 
Und wer erkennt den Schnitt????
 
 
Jaaa - das ist sie - eine kuschelig punkte Fleece Jacke und jaaa das wollte sie wirklich genau so (ich gebe zu ich staune immer noch :o))))) Nun zum Schnitt - also als Tip  ich habe ein wenig verändert .....
 
 
zum Beispiel - die Kapuze -  schön hoch am Hals und

 
außerdem (eine Premiere!!) mit Klemmschutz am Reißverschluß - ein Blick auf die Tasche und die langen Armbündchen. Naaa ahnt ihr schon welcher Schnitt das ist????
 
Und dieses mal sogar ....
 
 
Bilder am Teenie Kind - HURRA - klar ich habe den Urlaub voll ausgenutzt ;o)))

 
und manchmal können sogar Teenies noch auf Bilder lächeln - jaa aaaahhh.

 
Also ihr seht schon das Kind war schwer begeistert und ich im nach hinein auch und diese Jacke wird echt geliebt und gaaanz viel getragen!!!
 
Na seit ihr drauf gekommen welcher Schnitt es ist???
 
Ich gebe zu etwas kniffelig - weil der Schnitt ist ja eigentlich ein Pulli und zwar ist es
 
MALOU von FrauLiebstes - Ki-ba-doo
 
na wärt ihr drauf gekommen????
 
Ich fand den Schnitt sooooo schön - aber da das Kind ja unbedingt erst mal eine Jacke wollte habe ich aus dem Schnitt halt ne Jacke gemacht. Und jetzt folgt bald auch noch eine "original" MAlou als Pulli!!
 
So, euch allen einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
 
 
 

Kommentare:

  1. coooooooooooool und tolles Stöffchen ♥
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist halt doch auf immer und ewig und immerwiederschön...diese glücklichmachenden punkte...ich kann mich nimmermehr sattsehen dran
    DANKE
    ♥silke

    AntwortenLöschen