Dienstag, November 05, 2013

FOTO - WETTER....

DANK eurem Daumen drücken (jup es hat geholfen - wir hatten hier ein Paar Sonnenstunden) konnte ich nun endlich Bilder machen!!
 
Also angefangen habe ich mal ganz fix mit noch 2 Geschenken (die müssen nämlich morgen weg).
 
Erstmal was genähtes das war mir sofort klar und als ich das neue FM E-Book Wolldascherl gesehen hatte wußte ich ganz genau die sollte es für meine Stricksüchtige Ma werden ;o)))
 
 
 
und so sieht sie nun aus - super schöner Blumen-Baumwollstoff und ich habe ENDLICH mal wieder die "Schwedische Tischdecke" gestickt - hach jaaaa..
 
 
und ich habe sogar mal mein Label angehangen - :o)))
 
 
 
ich konnte mich gar nicht satt sehen - die hätte ich auch behalten können - aber...
 
 
ich hatte ja schon im schweiße meines Angesichts die Öse rein gehauen (und seht ihr es auf dem Bild - naaaa , genau HEUUUUL falsch rum, die mußte aber so bleiben weil ich sie nicht mehr raus bekommen habe - bei der nächsten löse ich diese Sache glaube ich etwas anders!!)
 
 
hier mal ein Blick auf´s Innenleben ....
 
 
 
 
und hier noch mal die Sticki ganz aus der Nähe - schwäääärm.
 
Und dann habe ich mich am Wochenende mal wieder in die Küche gestellt (war ja immer noch etwas depri das ich KEINE Erdbeerkonfitüre gemacht hatte) und hab mal ganz "mutig" was probiert...
 
 
 
naaa - ahnt ihr schon was?????
 
 
 
okay . ich gebe zu mein "Schild" kann man so nicht lesen ;o)))) also verrate ich es mal ...
 
Es ist Pflaume/Zimt - yummy yummy kann ich nur sagen - ich glaube die mach ich die Woche schnell noch mal (ich hatte 5 Gläser und 2 werden verschenkt und 2 sind schon fast aufgegessen....)
 
So, nun werde ich das ganze mal schnell noch hübsch verpacken und dann geht es auf die Reise!!
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und schicke euch liebe Grüße 




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Täschchen. Die Stickdatei mag ich auch sehr gerne. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wolldascherl ist wunderschön geworden! Ich bin ganz hin und weg!
    Mein Kopfkino rattert grad meine Wollfilzstoffe durch ... das sieht herrlich rustikal aus
    und die schwedische Tischdecke passt einfach perfekt dazu!

    Sehr sehr schön!

    Ganz viele liebe Grüsse

    Marina

    P.s. Wenn Du magst, mail mir doch das Foto an lottefingerhut@aol.com ... dann nehm ichs in die Wolldascherl Galerie mit auf :)

    AntwortenLöschen