Montag, November 18, 2013

KOMBI FÜR DIE GROẞE......

hatte ich schon erwähnt das ich gehofft hatte das Lara irgend wann mal sagen würde - nee jetzt ist Schluss mit den genähten Sachen??? - aber im Grunde freu ich mich natürlich sehr das es noch nicht so ist!!! Und so war nun der Wunsch nach einer schönen Herbst Kombi sehr dringend (und sie ist auch schon länger fertig und häufig getragen) und da habe ich letzte Woche nach dem Waschen meine Chance genutzt und endlich mal Bilder gemacht...
 
 
 
ja ja nix neues an der Hosenfront - da ist und bleibt die Kati der absolute LIEBLING hier in dunkel grauem Stretch Jeans!!!

 
auf den Taschen passend zum Shirt ....

 
ein Totenkopf und hier das passende Shirt dazu:
 
 
den Stoff hatte ich auf dem Stoffmarkt gesehen - etwas überlegt - aber dann MUßTE ich doch zuschlagen - das gefiel mir sooo super gut....
 
 
 
genäht habe ich ein V-Raglan Shirt nach dem E-Book von Frau Liebstes allerdings habe ich das für meinen "Riesen" um rund 10 cm verlängert und so sitzt es nun super gut!!!


 
Hier nochmal die Kombi - die nun schon ´zig mal getragen wurde und eine absolute LIEBLINGS Kombi ist - hach jaaaa.
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und schicke euch "trübe" Ostsee Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen