Montag, April 21, 2014

OSTERGESCHENK II...

so, das zweite Ostergeschenk habe ich auch gerade überreicht und nun kann ich euch auch das zeigen ;0))))
 
 
Genau ihr ahnt es bestimmt schon - ein Leseknochen kommt selten allein und von daher -

gab es noch einen für einen VIEL - Leser:
 
 
 
 
der genau wie wir alle hier das Meer und alles was damit zu tun hat LIEBT!!!
 
Und natürlich ist auch das nicht so schlicht geblieben,neeeeee...
 
 
auch hier durfte die Sticki wieder wie wild loslegen!!!
 
Ich fand diese neue Stickdatei von Zaubermasche - Seebär Ahoi - ja sooo toll, die mußte ich ganz unbedingt haben und nun habe die ersten Sachen auch schon einen Platz gefunden - hach..
 
 
und auch hier mußte wieder der Name mit drauf - damit es auch keine Missverständnisse gibt - lach.
 
So, das waren die Ostergeschenke jetzt mache ich mal weiter - damit ich euch auch noch ein bißchen was zeigen kann - bis dahin ganz liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Ohhhh....wie süß, na den hätte ich auch gerne ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen