Donnerstag, September 27, 2007

So, bevor wir morgen früh

in den wohlverdienten Herbst-Urlaub starten (ja bei uns sind schon wieder Ferien) , möchte ich euch natürlich noch zeigen war ich die letzte Woche so getrieben haben, grins.



Also angefangen habe ich mal mit einer Sylt, die ich gaaaanz unbedingte machen MUßTE, ich konnte mich aber erst so gar nicht entscheiden was für einen Stoff ich nehmen sollte, da es ja "nur" eine "Probejacke" werden sollte.



Na und was habe ich gemacht, klar ich habe Lara mal gefragt und siehe da ganz schnell war ein brauner Tactel gefunden der ihr gefiel, gefüttert habe ich die Jacke mit einem Baumwollrest in verschiedenen rosa Tönen und hier nun das Ergebnis:








Klar Mutter mußte ein wenig mit den Stickies tüddeln, Lara konnte sich nämlich nicht wehren, die ist seit Sonntag bei Oma, lach.




Und hier nun von hinten, der absolute Hit wie ich finde:





Ach ja diese Wappen sind einfach nur genial und nun bin ich gespannt ob es Lara gefällt und vor allem ob es passt.


Außerdem wollte ich jetzt natürlich auch die Wanda mal probieren, aber mal ganz einfach war der Wunsch von Lara, na gut, hier ist sie:


Na, bis auf die pinken Absteppungen habe ich mich zuminest vorne dran gehalten, aber hinten, ich konnte einfach nicht anders, breitgrins:



Und nun kann ich nur hoffen das sie trotzdem angezogen wird!!!



Tja zu dieser super schönen Hose sollte nun auch noch ein Pulli entstehen, da ich noch einen super schönen Strick aus der letzten Saison hier liegen hatte, sollte es genau dieser werden:






Als Schnitt habe ich Imke genommen und den dieses mal aber wirklich ganz einfach gelassen, ich fand den Stoff so schön und da mußte nichts mehr drauf.



Und so sieht das ganze dann kombiniert aus:




Also mir gefällt es super gut, aber das heißt ja leider nichts mehr, hm.

Außerdem war Lara´s Wunsch biiiitte ein passendes Stirnband zum nächsten Pulli, na klar, kein Problem, Stoff war ja noch etwas da:






Und was mußte ich wohl noch mal eben probieren????



Na klar die Antonia, die ist zwar noch nicht ganz fertig (das schaff ich leider nicht mehr heute) aber ihr dürft schon mal einen Blick drauf werfen:




Also, so weit bin ich gekommen und jetzt habt ihr eine Woche Zeit zum grübeln was noch fehlt, hihi.

Jetzt geh ich Koffer packen und das war es dann für heute!!

Viele liebe Grüße und allen die auch schon Ferien haben wünsche ich etwas besseres Wetter.


Liebe Grüße

Anja

P.S.: Ach ja ich habe ganz vergessen zu fluchen, MIST MIST MIST, morgen kommen die schönen neuen Schnitte und E-Books bei Sabine und ich kann nicht mehr bestellen!!!!

1 Kommentar:

  1. *g* nicht fluchen, freu dich lieber das dein Konto bis Ende des Urlaubs geschont wird :)

    Wir nähen dann alle schonmal fleißig vor.

    lg Petra

    AntwortenLöschen