Samstag, Januar 16, 2010

Ha ...

wir haben gestern "Harry Potter" geguckt und nun weis ich endlich was ich habe, grins.


SchlingSchlupfe jaaaaa, die machen mich auch ganz wuschig im Kopf, STIIIIMMT.


Ich hatte ja eigentlich versprochen euch ENDLICH mal wieder was genähtes zu zeigen, aber....

Blöde wie bin geht es mal wieder nicht weiter und woran liegt es bei mir????



Klar hier dran:




1000 und 1 Reißer hier im Schrank aber KEINER der in den Mantel passt, heul, also mußte ich dann gestern erstmal Reißer bestellen (hier im Laden soll doch tatsächlich 1 jaaaa EIN Reißer in der Länge von 75 cm 8,70 Euro kosten, schluck, neeeee das geht ja gar nicht.



Also rein ins www und welche bestellt auf die ich nun warte, bis dahin hab ich hier aber mal eine kleinen Teaser für euch:


Damit ihr seht das ich auch wirklich KRÄFTIG dran bin.


Und ich habe aus Frust schon das nächste Projekt angefangen, mach ich ja eingentlich nicht so gern aber was soll es, irgendwie MUß ich diese Elende Wartezeit ja überbrücken!!!


Was gelernt habe ich aber, bei nächsten mal messe ich SOFORT nach dem zuschneiden und gucke wegen einem Reißer, jawohl!!!



Na ja nun hoffe ich das es schnell geht und ich ruck zuck dieses Projekt beenden kann, Nele ist schon ganz scharf drau, lach.



Nun aber ans andere Projekt, das ich evtl. heute noch fertig bekomme, dann bekommt ihr wenigstens morgen noch mal was zu sehen.
(Na, das mit dem Vorsatz für´s neue Blog-Jahr, fängt ja schon gut an, uaaaaah).


Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für euch ALLE


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    der Stoff sieht genauso hübsch aus wie der Mantel für Lara, da bin ich ja mal gespannt was für ein Sahneteilchen das wird.

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen