Donnerstag, Januar 21, 2010

Okay....

ich oute mich dann jetzt auch mal als absolute Chaos Tante!!!

Hier also meine Bänder "Ordnung", grins:



Angefangen hab ich mit der Blechkiste links (in dem Plastikbeutel sind die Restchen), da diese aber nun wegen Überfüllung geschlossen ist hab ich "erstmal" eine Plastikkiste von Ikea mit Deckel her genommen und alle Bänder haben dort jetzt ein kuscheliges Chaos Plätzchen gefunden!!!

Ja ja, ich weis so kann es nicht beiben, aber...... mir fehlt wie vielen anderen einfach die Zeit und auch die Lust, obwohl es schon schön wäre so eine tolle Ordung wie HIER oder auch HIER zuhaben. Hach ja es gab sooo viele tolle Ideen für die Aufbewahrung, NEID, aber IRGENDWANN jaaaaaa.

So, jetzt werde ich erstmal weiter den Putzlappen schwingen und dann gibt es später noch was genähtes.

Bis dahin gaaaanz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    schauen wir mal wie es in ein paar Wochen aussieht in meiner Kiste -------grins.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen