Donnerstag, Juni 17, 2010

Angezogen....

jaaa, heute habe ich Lara "erwischt" sie konnte wieder auftreten und da wir einen Arzttermin hatten MUßTE sie natürlich sofort die neue Kombi anziehen, freufreu.


Und da sogar heute morgen um 7.30 Uhr schon die Sonne da war, sah das ganze erstmal so aus:


Hihi, nee in die Sonne gucken ging so gar nicht, aber so sieht man die Kombi doch gut, leider kann Lara wegen dem Fuß nicht so richtig gerade stehen, aber die Hose sitzt suuuper gut, freu.

Und ich habe das Bild genommen obwohl Lara es total DOOOOOOFFFFF fand, lach.

Deshalb mußte ich versprechen dieses auch noch zu zeigen:





Mit den "abgeschirmten" Augen gegen die Sonne auf die wir soooo lange warten mußten, jach war das ein schöner Tag, obwohl ich LEIDER nicht viel davon hatte, es hat gerade mal für 30 Min. Terasse gereicht, stöhn, na ja es kommen ja noch mehr solche Tage, BESTIMMT!!!!!!

Hier nun aber noch die Kombi von hinten:




Wie gesagt es sieht so komisch aus weil das Kind nicht richtig stehen kann.

Heute nachmittag kam Lara dann auf eine tolle Idee, es war ja sooo heiß und da meinte sie wäre es doch an der Zeit mal ein Top auszuführen und so hat sie sich für diese entschieden:



Eine Lore vom letzten Jahr, die habe ich so kurz vorm Ende des Sommers etwas größer genäht und sie passt noch, JUHUUUUUU und sie sieht wie ich finde einfach nur genial zur Hose aus!!!!

So, nun geht es wieder an die Nähmaschine, bis morgen dann mal.

Einen super schönen Abend für euch alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen