Freitag, Juni 11, 2010

Mal wieder....

TOTAL viel erlebt, aber KEINE Zeit das mit euch zu teilen, grrrrr.



Hier herrscht im Moment die total Hektik und ich krieg es einfach nicht in den Griff, es wird Zeit das wir Ferien bekommen, ich bräuchte mal so ein paar Tage nur für mich, hm mal sehen ob das was wird.




Aber nun erst mal zum letzten Wochenende (wo das neue ja schon vor der Tür steht, freu!!!) .

Am Samstag mußte ich arbeiten (jaaa wie fast IMMER grummel) und nachmittags hat Michael uns dann mit einem Besuch auf dem Mittelaltermarkt überrascht und zwar so überrascht das es KEINE Bilder gibt.

Am Sonntag waren wir dann bei herrlichstem Wetter auf dem RSH Kindertag in Travemünde.


Lara ist mit ihrer Freundin direkt in diese Richtung verschwunden:


genau zur großen RSH - Bühne schließlich wollten die beiden doch Queensberry sehen und sie hatten sogar Glück und haben einen echt guten Platz gehabt, nur LEIDER haben sie Kein Autogramm bekommen, die Mädels von Queensberry hatten es wohl eilig und waren relativ schnell wieder weg, na ja.


Mit Nele haben wir dann erstmal eine Runde gedreht um enttäuscht festzustellen das es für ihre Altersgruppe fast nichts gibt.



Außerdem war es Nele VIEL zu voll mit den ganzen älteren Leuten die sich "verlaufen" hatten weil sie eigentlich nur ihren Sonntagsspaziergang machen wollten und gar nicht mit gekriegt hatten das Kinderfest war und die dann recht verwirrt im Weg rum standen und dann auch noch die Leutchen die meinten sich mit ihren "armen" Hunden durch die Massen quetschen zu müssen, stöhn.



Also was haben wir gemacht, kurzer Hand das Kind geschnappt und erst mal als kleinen trost eine neue Sonnenbrille gekauft und dann ab in die Eisdiele:




Cool, oder???? Ja, da kann sie schon wieder lächeln.


Und weil sie ja so gutes Wetter gesagt hatten, habe ich vorausschauender Weise den Badeanzug eingepackt und so konnte das Kind den Frust in der Ostsee "ertränken", was sie auch dankbar angenommen hat und das obwohl das Wasser sooooo kalt war, brrrrr:






Aber sie hatte ihren Spaß und ich glaube Kinder sind da recht hart im nehmen, es waren nämlich schon einige baden!!!!!
Zum guten Schluß hat sie sich dann noch mal an so einer Hüpf-Rutsch-Bahn angestellt und das war es dann auch schon:


Hihi, das war ganz lustig, es war ein Hund. Dem mußte man vorne ins Maul reinklettern und ihr könnt euch ja denken wo die Nele hier gerade wieder raus gerutsch ist, lach.
Ich habe sogar noch etwas geschafft, dazu aber erst später mehr. Der Akku von der Digi ist leer.
Also bis später und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Tapfer bei den Temperaturen ins Wasser zu springen.

    Schade, dass das Kinderfest nicht ganz so wie erwartet verlaufen ist.

    Mittelaltermärkte liebe ich. Sind immer eine Augenweide.

    Gelungene Fotos.

    Ein schönes, warmes Wochende

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen