Dienstag, Juni 01, 2010

Nach laaaaanger...

Zeit geht es hier nun ENDLICH weiter, aber im Moment ist hier einfach streß pur und deshalb sind die Sonntag oft einfach "nur" Familientage und ich komme zu nichts.



Ich durfte/mußte in den letzten 14 Tagen oft arbeiten und dann ist die Freizeit wirklich sehr "beschränkt" und da hat dann der Garten gerufen, stöhn, jaa wenn das Unkraut höher als die Blumen ist dann sieht es nicht mehr wirklich gut aus, lach.


Außerdem hatten wir hier ja nun auch schon ein paar sonnige Tage und so MUßTE ein neuer Pool her und Papa meinte Nele könnte den mal SOFORT testen und das sah dann so aus:







Hm, ohne Rücksicht auf "Verluste-Kleidung" wurde das Kind mal eben in den Eiskalten Pool geworfen, boaaah Kinder sind ja echt hart im nehmen, das Wasser war wirklich suuuper kalt, brrrrr.
Aber Nele hatte ihren Spaß!!!

Außerdem hatte ich euch ja versprochen euch noch mal die Noten und den Text meines Muttertags-Songs zu zeigen (sobald wir ihn wieder gefunden haben) und nun ist es soweit, das Kind hatte die Sachen in den Kleiderschrank gepackt, warum auch immer???? Kinder halt, stöööhn!!!

Und hier gibt es eine Blick drauf:




Und ihr werdet es nicht glauben aber ich habe es sogar geschafft noch was zu nähen, das zeige ich euch später noch.

Jetzt muß ich erstmal schnell Spinat einkaufen und dann geht es weiter.

Ganz liebe Grüße und bis später


1 Kommentar:

  1. Brrr.... dachte ich bei dem Anblick, aber sie scheint Wasser ja zu lieben und lacht so fröhlich in die Linse.

    Der Muttertagssong gefällt mir, richtig lustig und voll lieber Sprüche.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen