Mittwoch, Juni 23, 2010

Bevor....

nun gleich das große Zittern los geht wollte ich euch doch kurz noch zeigen das ich tatsächlich auch noch was geschafft habe!!!!


Zwar mal wieder NUR eine Hose, warum MUß die Zeit auch immer so rennen, so krieg ich nix geschafft, stöhn, aber die ist echt schön geworden und dieses mal wieder ganz schlicht als Basic zu Nele´s T-Shirts im Schrank.




Und da es viele dunkel, sprich blaue Shirts gibt habe ich mich für eine knall orangene Winona entschieden:








Jaaa, wirklich ganz schlicht und nur mit hell orangenen Ziernähten (die sieht man auf den Bilder natürlich gar nicht, grummel) genäht, genau so war es der Wunsch von Nele und nun bin ich gespannt wie sie bei Nele sitzt, ich mußte mit der Größe mal wieder etwas fuschen, hm.

So und nun machen wir uns mal start klar zum jubeln (hoffhoff), aber vor her quäle ich die Nähmaschine noch ein wenig, damit es morgen evtl. noch mal was zum gucken gibt!!!!

Ganz liebe Grüße und einen spannenden und erfolgreichen Fußball- oder auch Nähabend




1 Kommentar:

  1. Hallo , viele Grüsse aus Bad Schwartau nach Stockelsdorf, LG.Marmelinchen

    AntwortenLöschen