Dienstag, Juni 01, 2010

Ganz BEZUCKERT....

bin ich, hatte ich ja mal in der Nähbude bei Sandra gestöbert und war auch fündig geworden, jaaaa!!


"Leider" blieb dann "nur" das Aloah Band für mich überig, aber nein es ist schon okay, ich bin total glücklich das ich es noch bekommen habe, freufreu.






Und heute kam es dann und nicht nur das, NEIIIIN, die liebe Sandra hatte noch einen ganz tollen und voll gepackten "Goodie Umschlag" dazu gepackt, bin immer noch hin und weg!!




Tausend DANK du LIEBE, hach hab ich ich mich gefreut.


Naaa, seid ihr nun neugierig, hihi.


Klar dürft ihr mal luschern:



Ja, sooo tolle Sachen war in meinem Geschenkumschlag und vor allem sooo viele, die werd ich jetzt erst mal etwas streichel und dann mal sehen.
Bis gleich


1 Kommentar:

  1. hey, du süße,
    ich freu mich, wenn du dich so sehr darüber freust...*G*
    vlg sandra

    AntwortenLöschen