Samstag, Juni 19, 2010

SCH.... ADE

also an uns hat es gestern nicht gelegen, wir waren absolut gut vorbereitet (nach meiner Nacht- und Nebel-Aktion!!!) und in der MUßTE unbedingt wieder eine "WM-Hose" entstehen, unsere sieht nun so aus:





Da die "alte" ja nun wirklich nicht mehr passte der Wunsch nach einer neuen, die aber so aussehen sollte wie die alte, zumindest ungefähr, ganz groß war, war meine Vorgabe ja sehr klar, girns.

Hihi, ich durfte aber in meine Freebie "Kiste" greifen, grins und sage jetzt mal DANKE an ALLE die immer wieder diese suuuper schöne Freebies zur Verfügung stellen!!!!!



Und so ist eine Dana aus einem schwarzen Baumwoll (ich glaube) Viskose (auf alle Fälle ein ganz weicher Stoff) entstanden und Nele war mal wieder suuuper begeistert.



Von hinten sieht sie so aus :





Okay, schwarz auf schwarz kommt nicht so dolle rüber, aber man kann es in natura zumindest erahnen, giggel.

Und da das Shirt, das wir schon länger haben, sooo riesig war passte es noch, ein ganz einfach Deutschland Shirt das die Kombi perfekt macht (zumindest so lange das richtige Trikot in der Wäsche ist, lach):



Und angezogen sah das ganze dann so aus:




Ja, ihr seht schon, das war morgends da waren wir noch guter Dinge und voller Hoffnung, aber ...
Na, egal Schwamm drüber beim nächsten mal wird es wieder besser, gell JUNGS, wir glauben gaaanz fest an euch und drücken weiter hin alle Daumen und fieber natürlich wieder gut ausgerüstet mit!!!!
Liebe Grüße an ALLE Fußballverrückten und an ALLE die es "ertragen" müßen!!!!


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    die Hose ist klasse, vielleicht wirds beim nächsten Spiel was........wir sind ja keine Fussballfans aber wenn wir nicht ins 8chtel Finale kommen ist ganz schön dicke Luft bei vielen und das wäre bestimmt nicht toll.

    ein schönes Wochenende und liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen