Mittwoch, Juni 16, 2010

genähtes....

zwar mal wieder später als gedacht, aber nun doch ENDLICH, die genähten Sachen die ich letzte Woche fertig bekommen habe.


Als erstes stand ja eine Sina auf meiner To-Do-Liste und das schon eeewig und nun ist sie fertig und ich bin ganz begeistert und sogar Lara findet sie total schön, leider konnte sie die Hose noch nicht tragen, ich kann also noch nichts über die Passform sagen (erst war das Wetter nicht so und nun ist Lara am Zeh operiert worden und liegt seit 2 Tagen).



Na, ihr dürft aber wenigstens schon mal schauen:





Jaaa, ich durfte, natürlich nach Absprache mit Lara, mich mal wieder sticktechnisch so richtig auslassen, freufreu.



Hier nun noch die Hose von hinten:




Zur Hose sollte natürlich auch wieder ein passendes Shirt entstehen, aber .....

Ja genau mal wieder ein ABER, dann kamen mein Mann und Nele und die Theatergruppe wo die beiden dieses Jahr beim Kinderstück mit machen möchten, da die Aufführungen aber erst im Herbst sind, hab ich gedacht, jaaa okay ist ja noch Zeit bis dahin und dann kam die Regiseurin mit der tollen Idee doch beim Schützenumzug am Sonntag schon mal mit zu laufen um Werbung für "Robin Hood" zu machen, stöööhn.

Na gut, schnell mal bei Buttinette geguckt ob die was an Stoffen für zwei Wämse haben und puuuuuh glück gehabt, Montag sofort bestellt, Mittwoch waren die Stoffe da, sofort in die Waschmaschine und dann ging es los, zum Glück war es ja nichts aufwendiges und so sahen meine beiden am Sonntag aus:




Nele mein kleiner Robin Hood vorn links(nee eigentlich soll sie Skippy spielen, da sie die Vorlage von Disney nehmen wollen, allerdings KEINE Tiere!!!) und da Skippy ja gern so wäre wie Robin Hood haben wir es erstmal so gemacht.
Und mein Mann, naaaa ???? Ja ganz klar littel John ist er, grins, das passt ja, hihi.

Na gut nach diesem kurzen "zwischen Stopp" sollte aber dann ja noch das Shirt zur Sina entstehen und da uns Fanö ja soooo gut gefällt hab ich den Schnitt noch mal raus gekrammt und so ist dieses Shirt entstanden:



Und da der Stoff sooo schön ist habe ich wieder auf die Tasche verzichtete und es wirklich ehr schlicht gelassen.

Und so sieht das ganze nun also fertige Kombi aus:



Nun hoffe ich das es Lara bald wieder besser geht und das dann auch noch das Wetter mit spielt so daß ich euch auch irgend wann mal wieder Modell Bilder präsentieren kann!!!

Aber jetzt wünsche ich euch ALLEN erstmal einen schönen sonnigen Tag und schicke euch ganz viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen