Montag, Juni 28, 2010

Juuuuuubel....

Jungs macht weiter so, hach war das schööön.



Wir haben mit Freunden zusammen auf einer großen Leinwand im Freien geschaut und das sah dann so aus:




Viiiiel Grün (und ein bißchen geschmückt mit schwarz/rot/gold, gaaaanz wichtig!!) und natürlich Schatten damit wir auch gute Sicht hatten!!



Leider funktionierte die Technik am Anfang nicht wie gewünscht und so haben wir das erste Tor der Deutschen doch glatt verpasst, na, machte nichts sobald wir schauen konnte haben wir dann halt die Wiederholung bejubelt, grins:





Und sogar Lara die ja sonst nicht so für Fußball ist (vom wem sie das nur hat, hüstel), war voll dabei:





Und hier mal die unter Hochspannung stehende "Meute", grins:



und dann der Jubel und die Erleichterung nach dem 3:1, neee was waren wir alle glücklich:



Tja und was soll man da noch sagen, außer vielleicht:

Soooo sehen SIEGER aus!!!!!



Ganz klar, oder??!!!!
Nun ist die Freude aufs nächste Spiel natürlich RIESIG und das beste Nele darf auch wieder das ganze Spiel schauen und muß NICHT zur Halbzeit ins Bett!!!!!
Ich hoffe das ich euch nun morgen auch endlich mal wieder was genähtes zeigen kann, ich liege in den letzten Zügen und hoffe das ich morgen die Zeit finde was fertig zu stellen.
Liebe Grüße und eine suuuuper sonnige Woche und vor allem denen die schon Ferien haben, GENIEßT es!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen