Dienstag, Juni 01, 2010

Genähtes....

Da Lara ja nun auf Klassenfahrt ist und das die letzte Woche noch zusätzlich "streßig" gemacht hat, denn auf einmal fiel ihr ein was sie noch alles so bräuchte, uaaaaah.




Aber dann hatten wir alles zusammen bis auf:




MAMAAAA, du die Nele hatte doch so was für ihre Schmutzwäsche.....



Sowas brauch ich auch noch, bitte und das am Sonntagnachmittag während des Kofferpackens, na gut Kind sollst du haben und so ist das hier noch schnell entstanden:








Ein Wäschesack für Lara damit sie ihre Schmutzwäsche auch gut verstauen kann.




Außerdem, aber der ist schon letzte Woche entstanden, noch ein neuer Schlafi in Form eines Big-Shirt mit kurzer Radler (wegen der Jungs!!!) und da brauche ich jetzt mal eure




HIIIIIILFE




ich hatte mal in einem Tauschpäckchen so suuuper schöne Engelstickis und da konnte ich nicht wieder stehen die kannte ich nämlich noch gar nicht, die sind echt zu schööön, kann mir jemand sagen wo ich die Stickdatei bekommen kann bzw. vom wem die ist?????


Hier nun erstmal ein Blick drauf:







Das Big-Shirt von vorn mit der tollen Sticki und aus einem gaaanz weichen Blümchenjersey einfach nur klasse für Nachtwäsche.




Hier noch von hinten auch noch mit einem Sticki der Aussah als käme er aus der gleichen Serie????? Ich habe wirklich KEINE Ahnung und bin für JEDEN Tip dankbar.




So sieht das ganze dann mit der Shorts aus, eine ganz einfach schlichte aus einem Champangerfarbigen weichen Jersey ohne irgendwas damit die evtl. auch noch zu anderen Oberteilen kombiniert werden kann.

Hier mal ein Blick "unters" Shirt:



So, das war es jetzt erstmal. LEIDER gibt es noch keine angezogenen Bilder weil mein Modell ja samt Schlafi auf Klassenfahrt in Usedom weilt.

VIEL SPAß meine SÜßE und bis Freitag!!!!

So, euch allen einen schönen abend und ich hoffe das ich euch morgen noch was zeigen kann!!!!

Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das Engelchen ist von Silke Tausendschön http://www.tausendschoenes.com/index.php?cPath=1&XTCsid=774d7e18dee978bad830762fa650069b

    Die Datei heisst Himmelschön

    ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ging ja fix, freu!!

    TAUSEND DANK dafür, hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können, roll mit den Augen!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen