Dienstag, Juni 15, 2010

Juuuubel..

ja auch hier bei uns ist die WM natürlich erst so richtig am Sonntag gestartet und dann soooo ein SPIEL, wow.





Wir waren völlig von den Socken und habe so :







mit allen "Mann und Kuschis" gejubelt, okay es war ziemlich eng auf dem Sofa, aber kuschelig, grins.

Und nach der ersten Halbzeit wurde es dann ja auch besser, da mußten dann nämlich sämtlich Kuschis und Kinder ins Bett, lach.

Sehr zum ärger von Nele die ja schon gern noch bis zum Ende geschaut hätte, aber neee, noch ist Schule und es stehen ja auch noch Arbeiten aus und deshalb gab es KEINEN Kompromiss.

Zum Glück ist das nächste Spiel ja am Freitag und dann auch schon früh, das kann sie ganz schauen, da freut sie sich schon mächtig drauf.

So, gleich gibt es dann ENDLICH die Bilder von den genähten Sachen die fertig geworden sind.

Also bis gleich und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen