Montag, Mai 09, 2011

ENDLICH....

mal wieder ein paar Bilder von genähten Sachen!!!

Jaaa, ich freu mich, ich habe mal wieder was geschafft am Wochenende und zwar EINIGES von meiner "To sew Liste" abgearbeitet, was natürlich NICHT bedeutet das sie wesentlich kleiner geworden wäre, hmmm.


Aber nun ja, ich will es ja so,lach.

Es sind Sachen für Lara fertig geworden und ALLES nach Wunsch der jungen Dame (Nele´s Kombi kann ich euch erst im Laufe der Woche zeigen, die muß erstmal in die Waschmaschine, hust!!) und den Anfang macht eine schnelle kurz Weste die ich gestern "mal eben" nähen mußte:


Hier von vorn und da es schnell gehen sollte OHNE Futter und nur schnell mit Schrägband eingefasst, dafür aber hinten:

mit Bändern verziert und bestickt, hier noch mal im Detail:


Lara findet sie suuuper cool und hatte sie gestern auch sofort an, Lara´s Mama (ICH) findet sie ein wenig zu kurz und hat beschlossen das die nächste etwas länger wird, lach!!

Und da das Kind mir schon soooo ewig in den Ohren liegt ob ich nicht auch mal so Haartücher machen kann, hab ich gestern mal ein erstes zur Probe genäht:

Aus dem Restchen eines absoluten LIEBLINGSSTÖFFCHEN (mit dem aller aller letzten Rest mach ich jetzt noch was für EUCH!!!) und für fast gut befunden, das Tuch an sich soll etwas breiter werden und das Gummi muß etwas enger werden und dann ist es PERFEKT, aber dieses hier wurde heute schon in die Schule getragen (kann also so schlecht nicht gewesen sein, lach!!!

So, morgen gibt es dann weitere Bilder, das ist nämlich noch längst nicht alles!!!

Und falls ihr noch ein paar schöne Sommer-Sachen für den Strand oder den Urlaub sucht schaut doch mal im "Lädchen" vorbei, siehe den vorherigen Post:

Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch ALLE

Anja

P.S.:  @ Ela, DAAANKE noch mal für den Tip mit dem Boden bei der Ratz-Fatz, jaa wie du gesehen hast es hat geklappt und die Tasche ist echt suuuper gut angekommen.

1 Kommentar:

  1. Hach, was soll ich sagen, ich bin ja nur noch bei dir auf der Seite. So gerne sehe ich mir alles an. Das Haartuch ist super hübsch und mit dem Stoff liebäugel ich auch schon.

    AntwortenLöschen