Freitag, November 29, 2013

EULEN ....

sind zur Zeit auch hier ein absolutes MUß - Lara mag alles mit Eulen total gern und so war klar was auf die neue Kombi drauf muß - na klar Eulen und da habe ich dann bei der liebe
 Silke  
 
noch mal zugeschlagen - ich könnte ja immer und schon wieder - ihre Stickdateien sind einfach der HAMMER - schwääärm und so habe ich mir dieses mal Hazel&Friends gegönnt ;o)))
 
Da mir da diese Eule am aller besten gefiel - schaut doch selbst:
 
 
 
Dieses mal war ein Rock (für den Adventsauftritt des Chor beim Weihnachtsmarkt im Heiliggeist) gewünscht - dieser ist das super tolle 1Euro-Freebook von Silke (der ShamROCK) aus einem weichen unregelmäßig gewebtem Wollstoff ....
 
 
hier etwas näher und schon mal ein Blick auf die Eule....
 

 
was für Augen - da kann doch niemand wieder stehen - lach - ich habe die Appli einfach nur so auf den Stoff gestick - das Kind wollte es gern dezent ;o))))
 
Dazu gab es das Tunika Shirt von FrauLiebstes
 
 
mit coolem Eulendruck (da sollte ich allerdings wirklich noch ÜBEN - so ganz klappt das immer noch nicht) - das Kind fand es super und auch tragbar - puuuuh.
 
 
 
an meiner "Tussi" sieht das nicht so toll aus - am Kind dafür aber um so mehr (aber Bilder gibt es keine - ihr wisst ja TEENIE halt). Aber vielleicht erwische ich sie ja beim Chorauftritt ;o)))

 
so, hier sieht man das noch mal etwas besser.....
und dann hatte ich "wie fast immer" noch einen kleine Rest von beiden Stoffen  - und da ich mir ja fest vorgenommen habe nicht mehr soo viele Reste zu Sammeln - habe ich diese sofort verarbeitet und zwar zu ....


 
einem passenden Kuschel-Loop - so richtig schööön..

 
hier mal ein Blick in den Loop  - eine Seite der schöne weiche Wollstoff - die andere Seite der kuschelig Jersey und schwups....
 
 
da ist sie also nun die neue Winter/Adventszeit Kombi für Lara - wir sind wirklich begeistert und deshalb noch mal:

 
hier kann man es noch etwas besser erkennen und NEIIIN es ist nichts schief - das macht die blöde "Tussi" weil sie doch viel zu schmal ist (hat halt ehr so Kindergröße - hmmm).
 
So, nun wünsche ich euch eine schöne Rest-Woche und schick euch liebe Grüße 
 
 
EDIT.: Warum Blogger diesen Post nicht am Mittwoch (wie geplant) veröffentlicht hat ist mir ein RÄTSEL - stöööhn. Na, dann wünsche ich euch heute einen schönen Freitag und versuche es halt "manuell"

1 Kommentar:

  1. DAS ist ja mal COOL...das will ich aaaaaauch...hab 2millionen dank für deine idee, das EULCHEN so ganz ohne applistoffe...das HAT WAS und auf diesem röcklein echt der KNALLER
    geeeenial

    lass dich feste drücken
    silke♥

    AntwortenLöschen