Montag, August 03, 2009

Ferien-Beschäftigung....

war mal wieder gefragt, da die kleine Schwester ja im Urlaub ist und die beiden Freundinen seit letzte Woche auch, mußte Mama her halten, da ich ja für auch bei den Kids für Kreativität bin durfte Lara also in den Reste Kisten stöbern, wühlen und sich Stoffe aussuchen (leider ist hier immer noch nicht alles ausgepackt, so das wie die Bänder nicht finden konnten ,grrrrrr.)



Jaaaa sie wußte sofort was sie machen wollte, die Oma hat ja nun ein Handy ABER keine "Garage" dafür, also sollte es eine Handy Tasche werden, als Schnitt haben wir uns für die Stau"t" räume entschieden und Stickis sollten auch drauf, da hat sie auch alles selbst gemacht und fertig sieht das ganze nun so aus:





Diese Seite durfte so bleiben weil der Stoff soooo schön war, grins.




Während auf die andere Seite ganz UNBEDINGT Blumenstickis mußten (die Oma liebt nämlich Blumen gaaanz doll!!) und Perlen waren natürlich auch sehr gefragt.



Und hier das stolze Kind mit der selbstgemachten Handytasche und Oma hat sich natürlich gefreut wie BOLLE!!!

So und seit heute morgen bin ich für ein paar Tage ganz allein, das heißt ich hoffe nun das ich was schaffen kann!!!!

Ein paar Sachen sind schon fertig das zeig ich euch aber später, die Digi mag meinen
Compi nämlich immer noch nicht und ich mag nicht schon wieder hoch laufen, also erst später ein paar Bilder dazu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen