Montag, August 17, 2009

Unsere Lore...

ist nun ja schon laaange komplett fertig, aber das mit dem Foto hat bis jetzt ja noch nicht geklappt, aber am Wochenende war es dann so weit, Lara hat sie mir nach dem Bügeln sofort aus der Hand gerupft und weg war sie damit.


Und glücklicher Weise durfte ich auch noch direkt ein paar Bilder machen, also hier mal zum schauen:










Lara gefällt diese Kombi sichtlich super gut und sie sitzt auch echt klasse!!!!

Das komische weiße Kabel ist überigends vom Ipod, ohne den geht nämlich im Moment hier gar nichts (kann ich ja suuuper gut verstehen, ohne Musik geht bei mir auch nicht wirklich viel zusammen!!).

Und gestern nachdem dann die Digi wieder heil hier war (DICKES Bussi !!) haben wir uns bei dem super genial Wetter für einen Ausflug ans Meer entschieden, wir haben Grömitz unsicher gemacht:


Erst mal ab an den Strand, das war an diesem Tag das ich die Kids so sauber und "ordentlich" erwischt habe!!!


Als nächstes dann ab zum "Kap´t Holzbein" unser ABSOLUTER Favorit an Geschäft, den lieben wir einfach und da MÜSSEN wir immer rein (ein inner Zwang geht gar nicht anders).


Ja, an dem Gesichtsausdruck muß Nele noch etwas üben, aber es wir schon, lach.


Hier der Beweis mit den Füßen war ich auch im Wasser, aber mehr auch nicht, ich bin halt eher eine Frostbeule!!!
Während Lara da ja kein zurück kennt:


Ganz klar sie MUßTE ganz rein und dieses mal hatte ich sogar den Badeanzug mitgenommen, ja ich bin doch noch lernfähig, hihi!!!


Wieder zu Hause hat Nele ihren Drachen den sie beim Holzbein erstanden hat erstmal ausprobiert, leider war hier gestern abend so gut wie gar kein Wind, nee wie gemein!!!
Aber Nele meinte da hätten wir ja dann wenigstens in den nächsten Wochen noch mal einen Grund ans Meer zu fahren, lach.
So, jetzt bin ich aber erst mal wieder für 2 Tage allein und das heißt ich komme endlich mal wieder zum nähen, freufreu.
Und ihr vergesst bitte nicht weiter runter zu blättern, bis zur VERLOSUNG!!!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    sieht toll aus die Kombi und du vergrösserst aber bestimmt auch schon die Schnitte - oder?

    Und wäre die Lore aus Kuschelstoff was für den Herbst, ich bin da echt noch am überlegen, die Idee von Nicole ist schon super.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Meine Töchter und ich sind ein großer Fan von Dir und Deinen Arbeiten! Du bist einfach spitze und ich finde es toll, das wir immer mal wieder in den Genuss kommen, etwas ab zu bekommen!
    Danke dafür!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen