Mittwoch, August 19, 2009

Olé ....

jaaaa, das ist ein tolles Motto!!!


Und ich wollte es gaaanz unbedingt und auch eigentlich schon gaaanz lange umsetzen und so ist noch mal eine Sommerkombi (er scheint ja noch ein wenig zu bleiben, freufreu!!) für Lara entstanden, weil sie ihre Sommerliebe-Angie ja soooo liebt (ja da heißt es nur mal schnell durchs Wasser ziehen und dann muß sie aber am nächsten Tag auch wieder fertig sein).



Also aus diesen beiden suuuper genialen E-Books habe ich hier noch mal was gemacht:






Diesen tollen Baumwollstoff hab ich auch schon länger und eigentlich sollte er als Futter für eine Weste her halten, aber so gefällt es mir noch besser und ich hab sogar noch was überig vielleicht reicht es ja sogar noch für´s Futter, hm.






Und hier ist glaube ich auch deutlich zu erkennen wieso ich die Kombi Olé getauft habe, oder, girns, eigentlich sind das ja zwei ganz schnelle Schnitte, aber nicht wenn man sich an der Sticki so völlig verausgabt, hihi, dauert es halt doch schon mal etwas länger.


Hier nun die Angie:





Natürlich auch mit Sticki!!!





Und dazu gibt es noch eine Leggins (ich überlege gerade ob ich aus dem pinken auch noch eine dazu mache, Stoff hätte ich noch genug, grübel).


Weil ich mit dem Stoff so genau hingekommen bin hat die Leggins einen Rollsaum bekommen und die ist aber wirklich ganz schlicht geblieben, damit sie noch zu anderen Sachen getragen werden kann.





So, sieht das ganze dann als Kombi aus, ach freu mir gefällt es richtig gut:





Nun bleibt nur noch zu hoffen das es der Lara auch gefällt!!!



Liebe Grüße



Pssssst noch ist es nicht zu spät, denkt an die Verlosung!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    eine tolle Stierkämperkombi und so schön vielseitig im kombinieren.

    Und deine neue Blogtapete gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße Heike

    geniesst die letzte Ferienwoche.......

    AntwortenLöschen