Montag, August 24, 2009

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......

wir sind gerade zurück von einem TOLLEN Tag am Meer zurück und nun MÜSSEN wir ja noch eine von euch "glücklich" machen und meine beiden Glücksfeen wollten es doch uuuuunbedingt gemeinsamen machen und hatten auch direkt eine schöne Idee und das sah dann so aus:




Nele hat ihre kleine Decke geholt, ich durfte die Lose reingeben.



Meine beiden süßen haben "Aufstellung" genommen und



dann wurde kräftig geschüttelt bis dieses Los als erstes raus purzelte:


hm, man kann es nicht so gut lesen, also hier jetzt einen gaaaanz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von uns allen an TATATATAAAAAAA, TUSCH.....
Kerstin (und Alina)


du bist die Gewinnerin von unserem kleinen Überraschungspäckchen und damit es nun auch ganz bald den Weg zu dir findet bräuchte ich bitte noch deine Adresse, mail doch einfach kurz hier hin: spielemaus at gmx.de!!!
Ganz liebe Grüße auch an alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal (wenn ihr so weiter macht gibt es ja schon bald die nächste Verlosung, lach)

Kommentare:

  1. oh schade -------
    der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.


    Euch weiterhin eine schöne Woche.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Kerstin...

    da hat es jemanden getroffen, der es so richtig verdient hat...

    GGGGGGLG auch an Anja, die edle Spenderin...

    Herzlichst...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ich habe gewonnen???!!! Super, ich freue mich riesig!!!

    Mir hat doch dein Hauptpreis auf Anhieb gefallen. Und gewonnen habe ich noch nie etwas, also ich freue mich wirklich sehr!

    Eine Mail mit meiner Adresse kommt auch.

    Vielen vielen Dank auch an die beiden süßen Glücksfeen,
    Kerstin

    AntwortenLöschen