Dienstag, August 04, 2009

Nun aber endlich ....

genähtes!!!!!



Ich hatte ja gesagt das ich doch tatsächlich was geschafft habe, grins und zwar hab ich erstmal die Hose zur Lore fertig bekommen und wir sind begeistert:




So sieht unsere Hose also von vorn aus mit den Kolibiris von HIER
klasse, oder??!!!
Und so sieht die Hose von hinten aus:


Natürlich auch mit Stickis versehen (so lange ich noch darf nutze ich das schamlos aus!!!).
Und so sieht das ganze mit dem Top zusammen aus:



Leider kann ich euch noch kein angezogens Bild präsentieren da die Kombi sofort in den Koffer "für nach Oma" gewandert ist.

Und dann hatte Lara ja beim letzten Oma Besuch meine "alte" Baby Puppe gefunden und festgestellt das die arme gar nichts zum anziehen hat und das fiel ihr am FREITAG (jaaa sie hatte ja nicht ca. 8 Wochen Zeit, NEIIIIN) brühwarm wieder ein und was kam dann??????

Na klar, ach Mamaaaa kannst du nicht mal eben wenigsten eine Hose mit T-Shrit machen, büüüütte und bei so einem Kinder BÜÜÜÜTTE mit RIESIGEN kuller Augen kann Mama (oder zumindest ich) einfach nicht nein sagen und wo für hab ich schließlich die Zwergenverpackung, klar NUR dafür:



Eine bequeme Hose aus weichen rosa Jersey und dazu passend ein Shirt:



mit Kaputze und einer kleinen Sticki und so sieht das ganze dann zusammen aus:



Und da ich ziemlich schnell war, ach ja so kleine Sachen gehen ja echt FIX (bin ich gar nicht mehr gewohnt) hab ich direkt noch das Kopftuch von nupnup probiert:



Und da ja auch dazu noch was schönes her mußte gab es noch eine schnelle Tunika:



mit dem Sticki vom Shirt und die Kombi hat Lara sich genauso ausgesucht, schööön buntig und es passt echt toll zusammen.

So, jetzt muß ich aber erstmal noch Lara´s Schrank etwas füllen sonst hat sie zum Schulanfang nichts mehr was noch passt, stöhn (ja sie wächst immer noch so rasend und das macht mich fast RASEND!!!).

Bis später also


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du genäht!!
    Und alles gute noch nachträglich für Deine Maus!! Der Bärenladen wird hier auch heiß und innig geliebt,bei uns sind jetzt schon ein Tiger (Tinki) und ein Bär Emma eingezogen....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    schöne Sachen hast du da genäht - besonders die bunte Tunika mit dem Kopftuch gefällt mir supergut.

    Viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen