Sonntag, August 16, 2009

ÜBERRASCHUNGS-VERLOSUNG ....

na ja so überrraschend ist ja auch nicht mehr, ich hatte es ja versprochen und das schon vor soooo langer Zeit (aber der Umzug und der Kleiderschrank von Lara der nämlich nach dem Umzug auf "empty" stand uaaaaah und noch so ein paar andere "Kleinigkeiten) haben es leider nicht ehr zugelassen dafür aber nun hier schon mal ein Bilck auf den Verlosungspreis, für eine von meinen lieben Blogleserinen die:


Bis zum 23.08.09 um 24.00 Uhr hier im Blog einen netten Kommentar oder einfach nur ein freundliches Hallo hinterlässt!!!




Es winkt dieser Preis + ein paar kleine Überraschungen aus der neuen Heimat sprich: von der Ostsee!!!!




Aber nun dürft ihr den "Hauptpreis" schon mal anschauen und überlegen ob sich überhaupt lohnt dafür einen Kommentar zu hinterlassen, aber ich kann euch sagen es lohnt sich bestimmt (ob ich auch einen Kommentar schreibe, grins, neee natürlich nicht, soll ja für euch sein!!!), nun aber genug davon TADADADAAAAAA, das ist sie:





Eine super tolle kleine Shopping-Tasche aus einem super robustem Jeans-Leinengewebe mit gaaanz vielen tollen Details:




Wie zum Beispiel diesem tollen Stickbild aus der Paris Serie und dem süßen Anhänger mit Glasperlen und Puschel und natürlich dem passenden Katzenanhänger.




Innen hab ich noch ein kleines Täschen fest gemacht für Kleingeld oder andere Sachen die Frau gern bei sich hat!!!




Außerdem hat die Tasche SELBSTVERSTÄDLICH auch noch eine innen Tasche bekommen damit man das Handy nicht immer suchen muß (jaaa ich spreche aus Erfahrung!!!).



Und ich finde sie sieht auch noch von innen super nett aus, ach schwärm, ich glaube so eine muß ich mir auch noch mal machen, die ist echt schön und Lara hatte ganz kurz die Hoffnung die könnte für sie sein, NEIIIIIN, dieses mal nicht, diese hier geht an eine von EUCH und ich drücke die Daumen für euch ALLE!!!! Und eine von meine beiden Glücksfeen wird dann den Gewinner ziehen und wir mach euch ein schönes Päckchen fertig!!!

Liebe Grüße und eine guten Start in die neue Woche



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die ist aber schön - ich so als nicht Taschensüchtige (bei mir überwiegt der Schuhtick) und total gut durchdacht.

    Ich möchte da doch mal mein Glück gerne versuchen.

    viele liebe Grüße Heike

    P.S. solltest für dich auf jedenfall eine hinterhernähen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    da bin ich gerade erst über Deinen Blogg gestolpert, und schon gibt es eine so tolle Verlosung! Die Tasche ist wirklich total süß, und ich bin auf jeden Fall dabei, vielleicht hab ich ja auch mal Glück :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag, ich habe gerade noch mal in Deinem Blog gestöbert und bin auf deinen Beitrag über das Schaf Emely gestoßen. Mein Sohn wird im Oktober auch 9 Jahre alt und hat als Geburtstier diese Schaf bekommen und nimmt es auch noch bis heute jeden Abend mit in sein Bett. Unsere Ausgabe sieht noch etwas abgeliebter aus als Eure. Vor allen Dingen hat Emy in dieser Zeit wohl eine Radikaldiät gemacht und unheimlich an Umfang abgenommen. Die Tasche ist wirklich toll, vielleicht hab ich ja auch mal Glück. LG Sylvia
    (die gerade aus Grömitz aus dem Urlaub kommt. Ich liebe die Ostsee)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja!
    Also, da muß ich doch glatt auch mal das Glück herausfordern, kicher.
    Eine tolle Tasche!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anja,


    oh da muß ich doch auch mal mein Glück versuchen. Die Tasche ist toll und vielleicht...

    Geht´s Euch gut hier oben??

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da probier ich auch mein Glück!
    Die Tasche ist wirklich toll.
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Tasche ist aber hübsch. Die würde sich bei mir sauwohl fühlen. *lach*

    Die Ostsee ist herrlich, nicht wahr? Früher waren wir jedes Jahr oft da, aber seit dem Umzug in den Süden schon lange nicht mehr.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Na dan schreibe ich doch auch mahl ein nettes Kommentar, denn die Tasche gefällt mir sehr gut!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich schreibe hier für meine große Tochter der die Tasche super gefällt, mir natürlich auch aber gegen eine 8jährige habe ich da keine Chance.


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    dann will ich mal als stiller Leser deines Blogs mein Glück versuche.
    Die Tasche ist sehr gut durchdacht, gefällt mir gut.
    Wünsche Euch alles Gute in eurem neuen Heim.

    LG Ute.M

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was für ein tolles Täschchen. Das würde ich schon gerne gewinnen. Also hinterlasse ich dir schnell mal einen Kommentar hier. Viele liebe Grüße an die Küste.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn was für eine Zauberhafte Tasche....ich hab zwar noch nie was gewonnen, versuche aber trotzdem mal mein Glück.....

    ich würde mich RIIIIIEEESSSSIIIGG darüber freuen...

    vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anja,

    einen schönen Blog hast du. Und deine Tasche ist echt klasse!

    Ich schaue jetzt öfter vorbei und will auch (ab und zu jedenfalls :-)) Kommentare hinterlassen.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    natürlich versuche ich auch mein Glück...
    Die Tasche ist wirklich schnuckelig und ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Glückliche wäre !!!!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen