Freitag, August 07, 2009

Weiter ....

geht es und ich bleibe meinem "Motto" treu (aber nur bedingt), grins.


Es sollte nochmal schnell gehen (ich muß ja auch die Sonne nutzen wo sie schon mal da ist und etwas davon tanken) und jetzt weiß ich wieder warum ich E-Books sooooo liebe!!!!


Ja, nur mal eben ausdrucken schnell ausschneiden und los geht es.


Als erstes Stand Angie gaaaanz oben auf der Liste und die Stoffe waren auch schnell klar, von dem knall gelben war noch ein Rest da, also den schon mal geschnappt und dank meinem neuen Regal war ein schöner pink/rosa gestreifter Stoff dazu auch schnell gefunden, ein paar Stickis sollten auch drauf, also los ging es:




Okay, so ab und an sollte man dabei aber auch das Gehirn einschalten, stöööhn, hätte ich das gemacht jaaaaa dann hätte ich bestimmt auch sofort die Vorderseite und NICHT die Rückseite der Angie bestickt, uaaaaaah (wie kann man nur so dämlich sein???).

Na, also das ganze nocheinmal:



und dieses mal sogar die Vorderseite gefunden (na war ja auch zum Glück nicht mehr viel anderes da!!).

Und da es "DANK" meiner Blödheit mal wieder was länger gedauert hat hab ich während die Sticki im Vollstreß war noch schnell das nächste E-Book ausgedruck und ausgeschnitten und den passenden Stoff hervorgeholt und zugeschnitten und deshalb ist zur Angie auch noch eine Sommerliebe entstanden:



Aber da wohl in dieser Kombi der Wurm drin stecken sollte kann ich jetzt nur hoffen das der Rock überhaupt passt, ich habe nämlich von dem Streifenjersey nur noch einen kleinen Rest gehabt und nicht dran gedacht das der Bund ja doppelt liegt, also mußte ich den Teilen und oben zusammen nähen und dadurch ist er doch ziemlich kurz geworden, grrrrr.

Na, Lara kommt ja heute wieder und dann werden wie sehen wie schlimm es ist, also bitte ALLE mal kurz an mich denken und fest DAUMENDRÜCKEN!!!!

So, hier jetzt mal das ganze als Kombi, also ich finde sie echt klasse, so richtig schön SOMMER halt:



Jetzt werde ich etwas in die Sonne gehen und mich von dem "Schock" mit dieser Kombi erholen und dann sehen wir mal weiter.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen