Mittwoch, August 05, 2009

Vite-Vite...

jaaaa, das war nicht nur der Name von dem E-Book den ich gaaanz unbedingt noch probieren MUßTE, sondern so sollte eine Kombi zum eingewöhnen auch erstmal wieder gehen, lach.

Aber es war doch mal wieder ein längerer Akt (was ganz bestimmt NICHT an dem tollen Schnitt liegt), weil mir noch was eingefallen ist und noch was ....



na, seht selbst:




wie schon gesagt dieses tolle einfach Top stand schon gaaanz lange auf der Liste von Sachen die ich unbedingt machen wollte und beim Umzug ist mir dann dieser schön Stoff in die Hände gefallen und da wußte ich sofort, das ist es!!!!
Und jaaaa ich glaube der SOMMER bleibt jetzt noch etwas bei uns HOFFHOFF!!!



Dazu in dem knall gelb (die Farbe ist genauso auch in dem Stoff drin sieht man leider auf den Bildern nicht so, hm) diese Leggins aber nur einfach so, nää (da Lara aus dem Stoff ja auch schon eine hat MUßTEN da ganz unbedingt noch ein paar Blümchen drauf, so wegen der Unterscheidung, lach).

Und so sieht das ganze dann als Kombi aus:



Ja, genau so war es geplant, aber ......

jetzt war noch Stoff überig zwar nicht mehr viel aber immer hin und den wieder ins Regal zurück, neeeee das Regal soll ja leerer werden damit ich zum Stoffmarkt kann, hihi.

Also hin und her überlegt und dann zu diesem Entschluss gekommen:



Ein einfacher Stufenrock, nach einigem hin und her, messen und stückeln hab ich das dann auch noch hinbekommen, freu. So sieht das ganze jetzt mit dem Top aus:



Und so dann mit Rock und Hose:



Also mir gefällt es jetzt bin ich mal gespannt was Lara am Freitag dazu sagt und vor allem hoffe ich natürlich das es auch passt!!!!

So, nun geht es weiter zum abarbeiten meiner LAAAAAANGEN Liste.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Erstmal noch ganz nachträglich an Lara alles alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Mensch Anja jetzt legst du aber ein Tempo vor. Klasse Teile hast du genäht.
    Und Lara übt ja auch schon mit tollem Erfolg.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ein schönes Trio besonders gefällt mir die Leggings mit dem Oberteil oder Leggings mit Rock und hast du nicht noch ein bissle Stoff für ein gelbes Oberteil ........

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen