Montag, August 31, 2009

Alltag....

ja heute hat auch uns der Alltag wieder eingeholt, die laaaangen Ferien sind vorbei und heute war erster Schultag aber zum Glück waren meine beiden ja nicht Fremd und hatten gaaanz viel Spaß mit neuen Freunden, freu!!!



Und dann kamen beide mit RIESIGEN Listen wieder was benötigt wird, uaaaah und so haben wir heute geschlagene 2 Stunden beim einem total überfüllten Staples verbracht (ein Alptraum!!!) und danach waren wir ALLE total genervt und haben tun wir immer noch nicht alles, jammerjammer.





Zum Glück hat sich Nele aber von ihrem Infekt super gut erholt (VIELEN DANK für all die lieben Genesungswünsche, wir haben uns seeehr gefreut!!!) und so ein ruhiges Wochenende hat doch auch mal was nettes, Lara hat "endlich" ihr Päckchen für ihre "alte" Schulfreundin fertig gemacht und einen langen Brief geschrieben, außerdem noch ein paar Typische Ostsee-Grüße dazu gepackt und dann noch in meinen Stoffresten gestöbert dabei einen schönen Stoff gefunden und dann hat sie meine Tilda Bücher entdeckt und das hier gefunden:




Genau so ein Seestern wollte sie der Lea gern schicken, also haben wir gemeinsam noch schnell eine genäht.

UUUUUUND da ja tatsächlich der Sommer noch mal kommen soll hat sich das hier doch vielleicht noch gelohnt:



Ich bin ja immer noch ganz verschossen in diese Lore, jaaaaa. Das war das letzte Stück von diesem super schönen bunten Jersey (und wohl auch für diesen Sommer) das Rückenteil mußte ich schon in Uni machen und aus dem Uni ist dann auch noch direkt eine ganz schlichte Leggins passend dazu entstanden:



Lara meinte direkt schöööön und die Lore kann sie doch bestimmt auch noch im Herbst über ein Shirt ziehen, oder???!!!
Klar suuuper Idee, ich freu mich und muß jetzt sehen das ich Uni Jersey bekomme für ganz schlichte Unterzieh Shirts, dann mach ich nämlich noch mehr Lore´s wenn passt, grins.

So, jetzt werd ich noch ein paar Sachen zuschneiden und morgen gibt es dann auch hier bei uns die ersten Herbstteile.

Liebe Grüße und bis bald


1 Kommentar:

  1. .....tja was die Schulen immer so alles haben wollen, zum Glück hatte Max seine Liste schon vor den Ferien und Vanessa ist ja schon gross genug lt. Lehrerin.

    Deine Lore-Kombi ist schön und Vani hatte ihre schon über einem T-shirt an klappt super.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen