Montag, August 03, 2009

UUUUNGLAUBLICH....

mein kleines süßes "Fröschchen":
ist am Samstag 11 Jahre geworden (also schon eine kleine Dame, stöhn) und was war ihr größter Wunsch????? (das hat sie von mir, grins)


Ein Tag in Hamburg mit Stadtrundfahrt und ein wenig shoppen (ja wirklich nur ein wenig) weil es das GROßE Geschenk schon morgends gegeben hatte:



Ein neues Fahrrad war der Wunsch und da sie ja bald jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule fahren möchte und auch endlich kann, haben wir ihr diesen Wunsch natürlich gern erfüllt, damit war unser Bugdet allerdings auch völlig erschöpft (puhh die Preise für gute Räder sind ja schweißtreiben!!) und deshalb war in Hamburg auch nur noch wenig mit shoppen, aber:




wie ihr seht bleibt Hamburg trotzdem immer das BESTE für uns!!!!

Die Stadtrundfahrt war dank suuuuper tollem Wetter und den netten Erklärungen hoch oben im Doppeldecker Bus mit offenem Dach einfach nur klasse:








Und da ja vor 3 Wochen Paula bei uns eingezogen ist als kleines Umzugsgeschenk aus diesem tollen Bärenladen (da müssen die Kids noch so richtig mit machen und es ist richtig toll gemacht!!) haben wir doch noch ein wenig geshoppt und Paula hat ein paar neue Kleidungsstücke und Schuhe bekommen:



Genäht habe ich aber auch noch ein bisschen und damit auch noch einen Wunsch erfüllt, dazu aber später mehr.

Jetzt erstmal für euch alle eine tollen Wochenstart und liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    Und ein tolles Fahrrad hast du bekommen und den Teddy könnt ich dir glatt wegmopsen - der ist ja irre knuffig.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen