Montag, Juli 14, 2008

Das Wetter ....

wird wieder besser und es sind mal beide Kinder anwesend und so habe ich vorhin mal Bilder von Lara machen dürfen, wenigstens schon mal in der ersten neuen Kombi und jetzt dürft ihr auch mal schauen:


Direkt nach dem Einkaufen war das Kind dann bereit für ein kleines Fotoshooting, grins.Stolz präsentiert sie ihren Favoriten, den Uli Rock mit passendem Neckholder.


Natürlich auch von hinten auch wenn man durch die langen Haare nicht wirklich viel sieht.

Und dann hatte sie auch schon keine Lust mehr und das ist das "Ich streike" Bild.

Aber ich denke für einen Eindruck reicht es auch schon. Lara war total Happy und nur das ist wichtig und sie meinte dann zu mir ja Mama genau so meinte ich das, puh, Glück gehabt.

So, jetzt ans Fensterputzen (die Sonne scheint und man sieht wie schmutzig die Fenster sind, grummel) und dann noch mal wieder an die Nähmaschine.

Liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. WOW diese kombi finde ich steht deiner tochter richtig richtig gut!!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen